Messianische Mission Bodensee
 Messianische Mission Bodensee 

Die Mission am Bodensee

Zu unserer Shabbat Versammlung treffen wir uns immer am 1. und am 3. Shabbat im Monat. Beginn 12 Uhr mit Mittagessen und Ende gegen 17 Uhr. Näheres ist telefonisch zu erfragen. Telefonnummer findet man im Impressum.

Der Versammlungsort ist mit dem Bus erreichbar alles nähere wie schon gesagt per Telefon oder Email.

Hier ist die Preisliste für die D J H in Konstanz. Messianische Mission Bodensee ist Mitglied in der Deutschen Jugendherberge. Bitte rechtzeitig melden.  Ab 4 Personen  bekommen wir einen Gruppenpreis.

Ja liebe Freunde hier findet ihr 3 Bilder vom Bodensee. Es gibt natürlich noch vieles mehr. Das 1. Bild zeigt die Pfahlbauten in Unteruhldingen, ganz in der Nähe ist Salem mit dem Affenfelsen. Das 2. Bild ist Bregenz (Österreich) und das 3. Bild ist Birnau.

Diese Orte sind auch mit dem Schiff (zum Teil Autofähre) zu erreichen.

 

Warum nicht einen Versammlungsbesuch mit einem Besuch am schönen Bodensee, in der sehenswerten Bodensee Stadt Konstanz verbinden. Mit einem kleinen Schritt ist man in der Schweiz.

Für weitere Anreisen, besteht die Möglichkeit in der deutschen Jugendherberge unterzukommen.

Shabbattreff am 1.8. Ab 12 Uhr in Konstanz. Genauer Ort folgt. Gemeinsames Mittagessen bis ca. 14 Uhr. Jeder bringt etwas zum Potluck mit. Ca. 14 Uhr Lobpreis, Predigt, Pause. Gespräche /Bibelstellen zur Predigt.

Für Geschwister die von weiter her kommen besteht die Möglichkeit der Unterkunft in der deutschen Jugendherberge alles zu ersehen auf unserer Homepage.

Hier treffen wir uns. Zwischen Wallhausen und Dettingen. Richtung Burghof, ist eine Freizeit- und Grillstätte

http://www.burghof-wallhausen.de/anfahrt.html

 

Hier finden Sie uns

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular

Wissenswertes über Konstanz und den schönen Bodensee