Messianische Mission Bodensee
 Messianische Mission Bodensee 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christoph Ax (Samstag, 20. April 2019 10:55)

    Das Video "Baum des Lebens" kann ich nur vollends für gut heißen. Alles muss der Torah und dem Tanach entsprechen und ist Gottes Wort: ALLES aber unverfälscht!

  • Christoph Ax (Samstag, 20. April 2019 09:42)

    Jsus spricht in Offenbarung, dass ER der Erste und der Letzte, Aleph und Tav und der Allmächtige ist. "Siehe ich war tot und lebe von Ewigkeit zu Ewigkeit." ER ist also nicht gestorben, wioe Menschen sterben, sondern war wie Jona "3 Tage und 3 Nächte im Herzen der Erde" und ist "Nach drei Tagen" und "am 3. Tage" auferstanden. Dies geht nur, wenn der Tag am Morgen beginnt, wie wir in 1.Mo 1,5 auch lesen. Bestimmte Fest- und Feiertage beginnen am Abend, wie der Sabbat, Passah (zwischen den zwei Abenden", die Tage der ungesäuerten Brote und Yom Kippur.

Hier finden Sie uns

Messianische Mission Bodensee

Büro Konstanz
Max-Stromeyer Str. 1
78467 Konstanz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon: 07531/3693439
Handy: 0176/603636 19
Fax: 032121/2009 1538

 

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.