Messianische Mission Bodensee CID-Radio e.V
          Messianische Mission Bodensee  CID-Radio e.V 

Die Mission am Bodensee

Zu unserer Shabbat Versammlung treffen wir uns immer am 1. und am 3. Shabbat im Monat. Beginn 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen, und Ende gegen 17: 30 Uhr. Näheres ist telefonisch zu erfragen. Telefonnummer: 0176 60363619.

Der Versammlungsort ist mit dem Bus erreichbar alles nähere wie schon gesagt per Telefon oder Email: jahweh@jahweh.info

Ja liebe Freunde hier findet ihr 3 Bilder vom Bodensee. Es gibt natürlich noch vieles mehr. Das 1. Bild zeigt die Pfahlbauten in Unteruhldingen, ganz in der Nähe ist Salem mit dem Affenfelsen. Das 2. Bild ist Bregenz (Österreich) und das 3. Bild ist Birnau.

Diese Orte sind auch mit dem Schiff (zum Teil Autofähre) zu erreichen.

 

Warum nicht einen Versammlungsbesuch mit einem Besuch am schönen Bodensee, in der sehenswerten Bodensee Stadt Konstanz verbinden. Mit einem kleinen Schritt ist man in der Schweiz.

Für weitere Anreisen, besteht die Möglichkeit in der deutschen Jugendherberge unterzukommen.

Wissenswertes über Konstanz und den schönen Bodensee