Messianische Mission Bodensee CID-Radio e.V
          Messianische Mission Bodensee  CID-Radio e.V 

​​Die feste (Gottes) Jahweh Elohims.
Wir finden die Aufzählung dieser Feste im 3. Mose 23,1 folgende

 

Liebe messianische Geschwister und Freunde hier auf dieser Seite möchten wir euch unsere Gottesdienst Zeiten angeben und auch die für uns betreffenden Feste. Diese Feste haben wir nicht selbst organisiert, es sind auch keine christlichen Feste es sind auch keine jüdischen Feste sind Feste die gefeiert werden von denen die an Jahshua glauben und ihm vertrauen.

 

Warum sagte ich diese Feste sind keine christlichen oder jüdischen Feste? Ganz einfach weil im 3. Mose 1 Vers 2 2 «Rede zu den Kindern JisraeI und sprich zu ihnen: Die Feste des Ewigen, die ihr einberufen sollt als heilige Berufungen, dies sind meine Feste:
hier steht jetzt zwar sagen den Kindern Israel, aber wir wissen auch anhand der Heiligen Schrift dass wir durch unseren Glauben eingebrockt werden und damit dazugehören und diese Feste feiern. Warum spricht Jahweh hier von Meinen Festen.
Wozu braucht Elohim der allmächtige Feste? Was sollen diese Feste uns bedeuten?
1. Mit diesem speziellen festen will uns Jahweh seinen Heilsplan erklären.
2. Jahweh  möchte uns an diesen festen ganz nahe sein.
3. Jahweh möchte an diesen festen besonderer Weise uns segnen und seine Liebe offenbaren.
Ich weiß es ist nicht einfach das so zu verstehen aber die Menschheit feiert so viele angeblichen christlichen Feste und merkt gar nicht dass sie eigentlich den Dämonen dienen. Ein ganz gravierendes Beispiel Weihnachten, man behauptet Jahshua sei an Weihnachten geboren worden, aber das ist eine Irreführung sein Geburts Zeitraum war etwa im Oktober zur Zeit des Laubhüttenfestes. Wenn du dir näheres wissen möchtest schreib mir einfach Mail ich werde dir gerne biblische Auskunft geben.
Und nun zu unseren Terminen:
Zuerst kommen die Sabbat feiern danach die Festtage.
Unsere Sabbat Sammlungen beginnen jeweils um 14:00 Uhr und wir treffen uns in Konstanz in der Cherisy Str. 15 im AWO- Treff Petershausen.

7. Oktober Wir haben das Thema "Elohim/G'tt ist Geist und voller Liebe"
21. Oktober
4. November
18. November
2. Dezember
16. Dezember


Zu den Jahres Festen.
23. September der Posaunentag
2. Oktober Jom Kippur (ein spezieller Tag an dem wir Buße tun und bei anderen Menschen um Vergebung bitten.
7. Oktober beginnt das Laubhüttenfest ist ein hoher Sabbat und endet am 14. Oktober ebenfalls wieder mit einem hohen Sabbat.


Wenn du also Fragen hast scheue dich nicht mir zu schreiben ich möchte gern versuchen deine Fragen zu beantworten

Wissenswertes über Konstanz und den schönen Bodensee